Student Section Meeting 2008

Die AES Student Section in Aachen lag leider längere Zeit auf Eis. Das soll sich aber ab sofort ändern! Wir suchen ambitionierte Studenten die Lust haben mit im Bereich Audio-Engineering zu arbeiten und neue Ideen mit einbringen möchten. Noch in diesem Jahr wird es ein eintägiges Kolloquium zum Thema „20 Jahre digitale Lautsprechertechnik“ geben. Entscheidene Grundlagen wurden vor 20 Jahren auch hier in Aachen am Institut für Technische Akustik der RWTH gelegt. Zu diesem Treffen werden einige Experten, die auch maßgeblich an der Entwicklung beteiligt waren, Vorträge halten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Es ist somit ein glücklicher Zeitpunkt zu Semesterbeginn sich in diesem Rahmen einer funktionierende Gruppe von Akustikern anzuschließen und mit regelmäßigen Treffen, Workshops und Projekten auf ein erfolgreiches Jahr 2009 hinzuarbeiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Pascal (Section Chair)

Advertisements

~ von Section Chair - Oktober 7, 2008.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: